Gaggenau
Relaunch der Website des Hausgeräteherstellers
In Kooperation mit der Agentur thjnk setzt Kuborgh einen umfassenden internationalen Relaunch der Gaggenau-Website um und schafft damit einen digitalen Meilenstein für den ...
Horseship
Symfony2 Entwicklung: Pferde-Plattform HORSESHIP
Mit horseship.de setzt Kuborgh ein komplexes Symfony2 Projekt um. Die Plattform Horseship widmet sich der Pferdevermarktung und setzt in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe, ...
Responsive Facebook App für Euronics
Wöchentlich wechselnde App mit Olli Kahn
Im Auftrag der Berliner Agentur Brandpunkt entwickelte Kuborgh für den Kunden Euronics eine responsive Facebook App, die mit wöchentlich wechselnden Fußball-Fragen immer ...
Österliches Browser-Gewinnspiel für Sovendus
Umsetzung eines HTML5 Gewinnspiels
Zu Ostern 2014 setze Kuborgh ein weiteres Browser-Gewinnspiel für den E-Business-Kunden Sovendus um. Die auf HTML5, CSS und Javascript basierende Entwicklung wurde in die ...
One Pager für Axe Peace
HTML Umsetzung der neuen Axe Kampagne
Für die Agentur Dokyo setzte Kuborgh im Auftrag von La Red ein One Page Design zur neuen AXE Peace Kampagne technisch um. Das Motto der Kampagne „Make love not war“ wird ...
Javascript Browsergames für Sovendus
Umsetzung von zwei Gewinnspielen in HTML5
Für den E-Business-Kunden Sovendus setzte Kuborgh zwei unterschiedliche Javascript Browsergames mittels HTML5, CSS und Javascript um, die als Block in die bestehende Website ...
Fotoboxen für NDR Media
Greenscreen Fotoboxen für das NDR Markenmodul
Für NDR Media entwarf, konzipierte und realisierte Kuborgh mehrere Greenscreen Fotoboxen und unterstützte in einigen Fällen den Aufbau und die Schulung des Promotion-Teams ...
Chocofresh Monatshoroskope im responsive Design
Facebook App für Chocofresh Monatshoroskope
Kuborgh entwickelte im Auftrag von La Red die neue Chocofresh Horoskope Facebook App. Diese ist längerfristig auf der Chocofresh Seite eingebunden und bietet jeden Monat neue ...
Technische Realisierung des CECIL-Gewinnspiels
Kuborgh setzt Facebook- und Non-Facebook-Variante um
Für das gleichnamige Modelabel realisierte Kuborgh das CECIL-Gewinnspiel „Like my Schrank“, welches sowohl eine Facebook- als auch Non-Facebook-Variante bietet. Das ...
Kampagnen-Seite und Facebook-Gewinnspiel für AXE Mature
Das AXE für Fortgeschrittene
AXE Mature, das AXE für Fortgeschrittene - unter diesem Motto erschien die neueste Kampagne von AXE im September 2013. Erneut programmierte Kuborgh für Dokyo im Auftrag von ...