VW up! Facebook

VW up! Facebook

Facebook-Gewinnspiel für den VW up!

In Kooperation mit der Werbeagentur Grabarz & Partner setzte Kuborgh für den VW up! ein vielschichtiges Facebook-Gewinnspiel um, bei dem eine Gruppe von vier Facebook-Freunden insgesamt vier VWup! gewinnen konnte. Teilnahmebedingung war das Einreichen einer kreativen Idee, die – sofern die Gruppe weiter kam – sodann in einem Video umgesetzt wurde, über welches später abgestimmt und schließlich die Gewinner-Gruppe ermittelt wurde. Kuborgh lieferte neben dem technischen Konzept die Frontend-Entwicklung der App.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
Grabarz & Partner
Konzept (inhaltlich)
Grabarz & Partner

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Grabarz & Partner
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
Grabarz & Partner
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt