Website der Fujitsu John A Way Kampagne
Website der Fujitsu John A Way Kampagne

Website der Fujitsu John A Way Kampagne

Technische Umsetzung einer Guerilla-Aktion

Im Auftrag der Agentur Webguerillas übernahm Kuborgh die technische Umsetzung der Website zur Fujitsu „John A Way“ Kampagne. Bei der Kampagne handelt es sich um eine Promotionaktion zum „Lifebook UH 572 Ultrabook“, einem besonders für Reisen geeigneten Laptop. Im Rahmen der Aktion saß die lebensgroße Puppe „John“ mit dem Laptop wechselnd an neun internationalen Flughäfen und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Auf der dazugehörigen Website gab es weiterführende Infos zu der Kampagne und es war ein Zeitplan ersichtlich, der Auskunft darüber gab, wann „John“ wo anzutreffen sein würde. Die Aktionsseite wurde als separater Menüpunkt auf der „Lifebook for Life“ Website eingebunden und intern mit der Produktdetailseite des Gerätes verlinkt. Kuborgh leistete die Logik hinter der Ausgabe der zeitgesteuerten, tagesgenauen Informationen. HTML/CSS und Javascript gehen ebenfalls auf Kuborgh zurück. Auch fand im Anschluss an die Kampagne eine Einbindung der Fotogalerie statt.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
andere Agentur
Konzept (inhaltlich)
andere Agentur

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Nicht umgesetzt
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
andere Agentur
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt