Technische Realisierung des CECIL-Gewinnspiels
Technische Realisierung des CECIL-Gewinnspiels

Technische Realisierung des CECIL-Gewinnspiels

Kuborgh setzt Facebook- und Non-Facebook-Variante um

Für das gleichnamige Modelabel realisierte Kuborgh das CECIL-Gewinnspiel „Like my Schrank“, welches sowohl eine Facebook- als auch Non-Facebook-Variante bietet. Das Foto-Gewinnspiel wurde auf über 150 einzelnen Store-Seiten eingebunden und verbindet Online- und Offline-Elemente: Vor der Teilnahme musste man sich im CECIL Store ein Logo des Labels abholen, dies in seinem Schrank drapieren, ein Foto machen und das in der Gewinnspiel-App hochladen. Für das Foto mit den meisten Votes gab es bis zu 365 Lieblingsteile bis zu einem Wert von 10.000,- Euro zu gewinnen. Votings konnten zusätzlich auch von der Mobile-Variante der App abgegeben werden. Kuborgh verantwortet neben HTML/CSS, Javascript und der Individualentwicklung auch das technische Konzept sowie das Projektmanagement des Gewinnspiels.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
andere Agentur
Konzept (inhaltlich)
andere Agentur

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
andere Agentur
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
andere Agentur
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt
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