Responsive Facebook App für Euronics
Responsive Facebook App für Euronics

Responsive Facebook App für Euronics

Wöchentlich wechselnde App mit Olli Kahn

Im Auftrag der Berliner Agentur Brandpunkt entwickelte Kuborgh für den Kunden Euronics eine responsive Facebook App, die mit wöchentlich wechselnden Fußball-Fragen immer neue Chancen auf attraktive Elektronik-Gewinne bietet und auf die WM einstimmt. Aushängeschild der Kampagne ist Torwart-Titan Oliver Kahn, der die „Titangebote“ präsentiert. Im Fall eines Gewinns kann man angeben in welchem Store man das Geschenk abholen möchte. In jedem Fall gibt es unterhaltsame Fußballer-Phrasen zu lesen und die Möglichkeit die Seite zu teilen. Die gesamte technische Umsetzung des Projektes geht auf Kuborgh zurück.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
Brandpunkt
Konzept (inhaltlich)
Brandpunkt

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Nicht umgesetzt

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
Nicht umgesetzt
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt