One Pager für Axe Peace
One Pager für Axe Peace

One Pager für Axe Peace

HTML Umsetzung der neuen Axe Kampagne

Für die Agentur Dokyo setzte Kuborgh im Auftrag von La Red ein One Page Design zur neuen AXE Peace Kampagne technisch um. Das Motto der Kampagne „Make love not war“ wird wöchentlich um einen Beitrag erweitert und gipfelt in dem Event „Liegenbleiben“, welches dazu aufruft einen ganzen Tag im Bett zu verbringen. Teilnehmen kann man über axe.de sowie über die AXE Facebook Seite, wo durch das Teilen der Kampagne auch die Möglichkeit besteht, weitere Friedensbotschafter ins Boot zu holen. Auch Stars, wie z.B. Cro oder Alexandra und Kevin von Joiz.de machen mit. Die HTML Umsetzung des One Pagers bindet neben zahlreichen Bildern auch die Clips der AXE TV Kampagne ein sowie die Möglichkeit die neuen AXE Peace Produkte direkt online zu kaufen.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
LaRed
Konzept (inhaltlich)
LaRed

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Nicht umgesetzt
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
andere Agentur
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de