Integration der Fujitsu „Word of Mouth“ Kampagne
Integration der Fujitsu „Word of Mouth“ Kampagne

Integration der Fujitsu „Word of Mouth“ Kampagne

Zusammenführung von zwei Kampagnen durch Apache Modul „ProxyPass“

Bei der „Word of Mouth“ Kampagne von Fujitsu handelte es sich um einen Themenblog, auf dem zwischen Usern ein Austausch über die jeweiligen Produkte möglich war. Teile des Blogs wurden in die Lifebook Kampagnen-Seite integriert, u.a. über einen  Menüpunkt und die Einbindung in die Produktdetailseiten, wodurch die zwei Kampagnen miteinander verzahnt wurden. Dabei wurden Bilder eingebunden, die Störer beinhalteten, um auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Ferner integrierte Kuborgh Startseiten-Teaser und eine Extraseite mit einem Video. Aus technischer Sicht bestand das Highlight darin, dass es für den User nicht ersichtlich war, dass die zwei verschiedenen Kampagnen auf unterschiedlichen Servern liefen, was durch das Apache Modul „ProxyPass“ ermöglicht wurde. Die komplexe Installation dazu geschah in enger Zusammenarbeit mit unserem Hoster Corpex. 

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Kuborgh
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
Kuborgh
Konzept (inhaltlich)
Nicht umgesetzt

Application Development

Konzept (technisch)
Nicht umgesetzt
Individualentwicklung
Nicht umgesetzt

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Nicht umgesetzt
SEO
Kuborgh
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
Nicht umgesetzt
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de