Implementierung der Facebook-Kampagne „AXE-HotJobs“

Implementierung der Facebook-Kampagne „AXE-HotJobs“

Mit AXE die besten Ferienjobs abgreifen

Die Facebook-Kampagne AXE Hot Jobs bot die Möglichkeit einen ausgefallenen Ferienjob abzusahnen. So hatten die Teilnehmer Aussichten auf einen Job als „Damen-Beachvolleyball-Zeugwart“, „Model-Shooting-Wind-Macher“ oder „Dessous-Modenschau-Anzieh-Helfer“. Nach der Bewerbung für einen der Jobs, konnte man diesen auf seine Facebook Pinnwand posten, wo Freunde darüber abstimmen konnten, ob man das Zeug dazu hat diesen Job zu übernehmen. Der Gewinner wurde jedoch schließlich per Los ermittelt. Kuborgh lieferte für Dokyo im Auftrag von La Red die Individualentwicklung, das CMS, HTML/CSS und Javascript und ist auch für das technische Konzept der Applikation verantwortlich.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Kuborgh
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
LaRed
Design
LaRed
Konzept (inhaltlich)
LaRed

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
LaRed
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt