Facebook & StudiVZ Gewinnspiel für „AXE Effekt“ – Festival Tickets

Facebook & StudiVZ Gewinnspiel für „AXE Effekt“ – Festival Tickets

Mit AXE zu den coolsten Festivals der Saison

Im Auftrag von La Red setzte Kuborgh für Dokyo die Facebook- und StudiVZ-Applikation im Rahmen der AXE Festival Shower Tour 2011 um. Dabei konnten die Teilnehmer bei der parallel auf Facebook und studiVZ stattfindenden Kampagne ihr Lieblingsfestival aussuchen und Tickets  dafür gewinnen. Die Applikation bot neben der schönen Badenixe einen Überblick über die aktuellen Duschgels und lud zum Teilen ein. Kuborgh lieferte im Auftrag von La Red für Dokyo das Backend, CMS, HTML/CSS, Javascript sowie das technische Konzept der App.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Kuborgh
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Nicht umgesetzt
Design
LaRed
Konzept (inhaltlich)
LaRed

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
LaRed
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt