Entwicklung „AXE-Adventskalender 2011“

Entwicklung „AXE-Adventskalender 2011“

AXE Excite - Der aufregende Adventskalender für 2011

Auch im Advent 2011 gab es wieder einen AXE Adventskalender, dieses Mal zum neuen Duft AXE Excite. Dazu konnte man jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein Video mit Sarah Brandner, Freundin von Bastian Schweinsteiger, verbarg. Auch konnten wieder Vorschläge und Votes abgegeben werden. Kuborgh lieferte im Auftrag von La Red für Dokyo das Backend, technische Konzept, HTML/CSS, Javascript und die Facebook Anbindung zur Kampagne.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Nicht umgesetzt
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
LaRed
Design
LaRed
Konzept (inhaltlich)
LaRed

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Kuborgh
SEO
Nicht umgesetzt
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
LaRed
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt