Kampagnenrollout „Fujitsu Lifebook“ in über 30 Länder
Kampagnenrollout „Fujitsu Lifebook“ in über 30 Länder

Kampagnenrollout „Fujitsu Lifebook“ in über 30 Länder

Umsetzung der umfangreichen Lifebook Kampagne

Die „Lifebook for Life“ Seite läuft bereits seit mehreren Jahren in unterschiedlichem Umfang und verschiedenen Designs. Ursprünglich war Jung von Matt mit der Kampagne beauftragt, später La Red und dann die Agentur Red. Alle übertrugen die technische Umsetzung an Kuborgh. Das Rollout, mittels RedSpark CMS, erfolgte in über 30 Länder mit jeweils 25 Produkten. Die Individualentwicklung ermöglichte dabei einen halbautomatisierten Länder-Rollout nach dem Anlegen der Daten im Master-Account. Landessprachliche Texte wurden – ebenfalls durch Kuborgh – ergänzend dazu manuell gepflegt. Der Auftritt beinhaltet neben Produkt- und Detailseiten einen Produktfinder und Shop-Verlinkungen. Kuborgh erstellte das technische Konzept, setzte Frontend- und Backend um, nahm Flash-Integrationen vor und leistete neben dem technischen Projektmanagement auch die SEO-technische Betreuung zur Kampagne.  Die „Lifebook“Kampagne wurde durch 2014 durch die „Touch for Business“ Kampagne abgelöst.

Leistungen bei diesem Projekt

Web Development

CMS
Kuborgh
HTML/CSS
Kuborgh
Javascript
Kuborgh
Flash
Kuborgh
Design
andere Agentur
Konzept (inhaltlich)
Nicht umgesetzt

Application Development

Konzept (technisch)
Kuborgh
Individualentwicklung
Kuborgh

Andere Services

eCommerce
Nicht umgesetzt
Facebook
Nicht umgesetzt
SEO
Kuborgh
Projektmanagement
(technisch)
Kuborgh
Rollout-/
Launchmanagement
Nicht umgesetzt
Inhalte/Texte
andere Agentur
  • Nicht umgesetztAndere Firma
  • Nicht umgesetztNicht umgesetzt