Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Wo Latte Macchiato auf Schokoriegel trifft

Wo Latte Macchiato auf Schokoriegel trifft

Die Kuborgh Küche in Hamburg ist ein beliebter Treffpunkt

Sie strahlt in unserer Logofarbe Rot und ist zugleich ein beliebter Treffpunkt für Entwickler und Projektmanager: Die Kuborgh Küche in Hamburg. Hier werden nicht nur Informationen rund um aktuelle Projekte ausgetauscht, sondern auch Energien wieder neu aufgetankt.

Kapseln, Kapseln und noch mal Kapseln. Die Kaffeefreunde unter uns sind die größten Fans unserer neuen Kaffeemaschine. Denn die kann nicht nur schwarz, sondern auch Latte Macchiato oder Cappucino und zwar mit 1a-Milchschaum. Man munkelt sogar, dass es sich dabei um wahre Spitzenqualität handelt, bei der sogar Cafébesitzer vor Neid erblassen. Kein Wunder also, dass der Andrang fast immer groß ist.

Nicht weniger heiß begehrt aber um einiges süßer, ist unsere Snackbox. Hier bricht monatlich ein wahrer Wettstreit in Sachen Snack-Vernichtung aus. Ebbe herrscht aber trotzdem nie in der umfunktionierten Weinkiste.

Nur wenige Zentimeter entfernt bieten wir selbstverständlich auch eine gesunde Snack-Alternative. Wöchentlich wird unsere Obstschale mit frischen Früchten aufgefüllt. Und immer öfter siegen daher auch Apfel, Kiwi, Banane und Co. gegen Kalorien und Schokoriegel.

Und wer sich von all diesen Verlockungen in der Kuborgh Küche nicht ablenken lässt, der kann ja immer noch aus dem Fenster schauen. Denn der Blick auf die Elbe und das gegenüberliegende Dock 11 hat schon das Herz von so manch starkem Kerl höher schlagen lassen…

Geschrieben von Janina Schütz am 25. März 2013.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de