Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborghs Measure Bundle bildet die Grundlage für eZ Publish 5.3.3 Release

Kuborghs Measure Bundle bildet die Grundlage für eZ Publish 5.3.3 Release

Performance Optimierung in Zusammenarbeit mit dem eZ Core-Team

Beim eZ Publish Summercamp, an dem Till Kubelke kürzlich teilgenommen hat, ging es vielfach um das Thema einer erforderlichen Performance Verbesserung von eZ Publish. Kuborgh hat dort mehrere Ansätze präsentiert, die geholfen haben, die Performance deutlich zu optimieren.

Seitdem stehen wir mit dem Core-Team von eZ in Kontakt und freuen uns riesig, dass das Bundle die Grundlage für einen kompletten Release bildet. Wir werden die optimierte Version nun weiter für unsere Projekte nutzen und zusammen mit dem eZ Team weiterentwickeln.

Dazu unser Geschäftsführer Till Kubelke: „Wir sind der Meinung, dass eZ Publish 5.3.3. mit dem neuen Release auch für Entwickler aus der Symfony Richtung attraktiver geworden ist."

Geschrieben von am 27. Oktober 2014.