Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborgh veröffentlicht Artikel im neuen Social Media Kompass

Kuborgh veröffentlicht Artikel im neuen Social Media Kompass

Jan van Randenborgh leistet Beitrag als Branchenexperte

Pünktlich zur DMEXCO (18./19.09.2013) veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) die nun fünfte Ausgabe des Social Media Kompass. Enthalten sind zahlreiche Beiträge der BVDW Social Media Experten zu aktuellen Entwicklungen sowie Empfehlungen und Praxisbeispiele.

Der einmal jährlich erscheinende Social Media Kompass ist eine der wichtigsten deutschen Publikationen zum Thema Social Media und gilt als Standardwerk in der Online- und Agentur- Branche. Dieses Jahr erscheint er erstmals auch in Form einer App für mobile Endgeräte. Das Werk gliedert sich in einzelne Kapitel, in denen die Experten die unterschiedlichen Aspekte zum Thema herausarbeiten.

Kuborghs Geschäftsführer Jan van Randenborgh verfasste gemeinsam mit Tom Storch, COO der Agentur iConsultants, einen Artikel zum Thema „Erfolgsfaktoren einer Social Media Applikation". Darin wird praxisnah vermittelt wodurch sich eine gute Facebook App charakterisiert und welche Faktoren besonders berücksichtigt werden sollten.

Auch darüber hinaus enthält der Social Media Kompass viele Interessante Artikel, etwa zu den Aspekten Content und Dialog, Analyse, Strategie, Umsetzung und Optimierung. Bei Interesse empfehlen wir eine Vorbestellung über die BVDW-Website und freuen uns schon auf das Erscheinen!

Geschrieben von am 09. September 2013.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de