Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborgh setzt internationalen Rollout eines weiteren Fujitsu Projektes um

Kuborgh setzt internationalen Rollout eines weiteren Fujitsu Projektes um

Umzug der SAP Seite von Plain HTML zu eZ Publish 5

Für den Bestandskunden Fujitsu setzte Kuborgh gleich im Anschluss an die „Touch for Business" Kampagne einen weiteren Rollout um. Die SAP Simplicity Seite bestand bereits zuvor in einsprachiger Plain HTML Variante. Kuborgh baute die Website auf ein eZ Publish 5 CMS um und rollte sie in derzeit sieben Länder aus, voraussichtlich folgen weitere.

Fujitsu SAP Simplicity ist auf größere Unternehmen ausgerichtet und präsentiert unter dem Motto „Machen Sie es sich einfacher" sehr anschaulich die vielfältigen Vorteile und Optionen einer Fujitsu Lösung für das SAP Warenwirtschaftssystem. Dabei steht die Vereinfachung von Prozessen sowie Effektivität durch den Einsatz einer Fujitsu Infrastruktur im Vordergrund.

eZ Publish 5 hatte sich bereits bei der „Touch for Business" Kampagne bewährt und wurde auch dieses Mal, insbesondere in Hinblick auf Contentpflege im Zuge des Rollouts, für besonders geeignet befunden. Auch konnten Teile der anderen Kampagne, wie News, Events und Contentlibrary übernommen bzw. angebunden werden. Das Layout der schon bestehenden Seite wurde in Grundzügen übernommen, jedoch weiter entwickelt und templatisiert.

Wie auch in vorangegangenen Kampagnen leistete Kuborgh wieder die internationale Contentpflege unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Auch dieses Fujitsu-Projekt zeichnete sich durch eine exzellente Zusammenarbeit aller Beteiligten aus. Wir blicken einem weiteren Rollout gespannt entgegen!

Die SAP Simplicity Seite erschien bisher in folgenden Ländern:
Bulgarien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Österreich und Spanien

Geschrieben von am 04. November 2014.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de