Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborgh setzt System- und Design-Relaunch für I.L. Motorsport um

Kuborgh setzt System- und Design-Relaunch für I.L. Motorsport um

Neues Grundlayout für MX-5 Tuning Spezialisten

Für den Mazda MX-5 Spezialisten I.L. Motorsport setzt Kuborgh derzeit einen umfangreichen Relaunch der Website um. Ziel des noch andauernden Prozesses besteht darin, alle Komponenten des umfangreichen und mehrsprachigen Shops auf Symfony2 umzustellen, wodurch schon zahlreiche Prozesse automatisiert wurden, wie etwa das Deployment und die Daten-Synchronisation.

Parallel wird ein Design-Relaunch der Seite vorgenommen. Kuborgh entwickelte dazu ein Farbkonzept sowie ein neues – responsive ausgerichtetes – Grundlayout, welches nun sukzessiv umgesetzt wird. Klarheit und Funktionalität stehen dabei eindeutig im Vordergrund und der Fokus liegt auf dem I.L. Onlineshop.

Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit dem im Kölner Raum ansässigen Spezialisten für MX-5 Tuning, Zubehör und Ersatzteile zusammen und bauten auch schon diverse andere Features und Optimierungen in die Webseite ein, wie etwa bei der Suche, den Zahlungsschnittstellen und Prozessen hinter Rabatt-Aktionen. Darüber hinaus besteht ein kontinuierlicher Support zur fortwährenden Weiterentwicklung der Online-Präsenz.

 

Geschrieben von am 21. April 2015.