Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborgh ist weiter auf Expansionskurs

Kuborgh ist weiter auf Expansionskurs

Wir suchen motivierte Mitarbeiter in Hamburg und Köln

Unser Team braucht unbedingt Verstärkung! Denn Kunden wie Jung von Matt, thjnk, Unilever, Fujitsu, ProSiebenSat1 oder Gaggenau lässt man ungerne warten. Wen wir suchen? Vor allem Techniker mit Weitblick und Interesse an neuen Technologien! Und ganz konkret:

Frontendentwickler in Köln

PHP Entwickler in Köln

Werkstudent mit PHP-Kenntnissen in Köln

Systemadministrator in Hamburg

Warum ihr ausgerechnet uns unterstützen sollt? Ganz einfach: Weil Kuborgh Tag für Tag spannende und vielseitige Projekte für bekannte Marken und Agenturen umsetzt. Weil auf euch herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung warten. Weil wir ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen sind. Und weil man bei uns ganz zentral in Köln oder Hamburg arbeitet.

Überzeugt? Dann nichts wie ran an die Bewerbung! Wir freuen uns, auf ein persönliches Kennenlernen!
PS: Nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns natürlich auch über eure Initiativbewerbungen!

Geschrieben von Janina Schütz am 22. März 2013.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de