Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Kuborgh ist Bronze Sponsor beim eZ Publish Summercamp

Kuborgh ist Bronze Sponsor beim eZ Publish Summercamp

Till Kubelke nimmt wiederholt an der Community Veranstaltung teil

Wie auch bereits im vergangenen Jahr nahm Kuborghs Geschäftsführer Till Kubelke wieder am viertägigen eZ Publish Summercamp in Kroatien teil. Dieses Jahr war Kuborgh außerdem Sponsor der Veranstaltung. Bei dem von der Community organisierten internationalen Event treffen sich jedes Jahr eZ Publish Fachleute aus aller Welt und tauschen sich zu Ihrem Wissen aus.

Dabei ist das eZ Summercamp, wie schon der Name sagt, keine typische Konferenz, sondern ein Workshop mit angeschlossenem Freizeitprogramm. Beim gemeinsamen Abendessen, einem Boot-Trip und einer Cocktailparty bietet sich die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und fachliche Gespräche zu führen.

Es stellte sich dabei heraus, dass Kuborgh eins der weniger Unternehmen ist, das ein komplettes eZ Publish 5 Projekt ohne Nutzung des Legacy Bereichs implementiert hat. Till Kubelke leistete im Rahmen des Workshops „eZ Publish 5 from a Symfony perspective" einen Beitrag zur eZ Publish Performance-Optimierung, der interessiert aufgenommen und diskutiert wurde. Wer Näheres dazu erfahren möchte, kann gerne auf ihn zukommen. Fazit der Veranstaltung: Wieder extrem lohnenswert und wirklich schön!

Geschrieben von am 18. September 2014.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de