Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Jochen Pier neu bei Kuborgh

Jochen Pier neu bei Kuborgh

Technischer Projektleiter bildet zweite Führungsebene

Verstärkung für Kuborgh: Jochen Pier ergänzt unser Team und erweitert den Führungskreis. Kuborgh entwickelt sich stetig weiter und mit der neuen mittleren Führungsebene legen wir einen wichtigen Grundstein für die Zukunft.

Jochen Pier (40) war am Düsseldorfer Standort der Digitalagentur Interone (Teil des BBDO Netzwerks) zuletzt als technischer Leiter tätig. Bei Kuborgh trägt er als technischer Projektleiter vom Standort Köln aus ebenfalls die technische Verantwortung. Daneben soll er unsere Kundenbeziehungen stärken und weiter ausbauen.

„Ich freue mich auf neue Herausforderungen in einem spannenden Umfeld", sagt Jochen Pier. In den vergangenen zwölf Jahren hat er bei Interone maßgeblich die Entwicklung des Unternehmens mit gestaltet und unter anderem die Kunden E-Plus, BMW, Toshiba und Deutsche Post/DHL betreut.

 

Geschrieben von Janina Schütz am 30. August 2012.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de