Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Jan van Randenborgh wird stellvertretender Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe Social Media

Jan van Randenborgh wird stellvertretender Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe Social Media

Kuborgh engagiert sich zunehmend im BVDW

Seit 2011 ist Kuborgh Mitglied im Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V. (BVDW). Der BVDW vertritt die Interessen von Unternehmen der digitalen Wirtschaft und ist interdisziplinär aufgestellt.

Zum Jahresbeginn hat der Verband sich neu strukturiert. Im Zuge dessen wurden u.a. neue Gremienleitungen für die Fokusgruppen (früher: Fachgruppen) gewählt. Unser Geschäftsführer Jan van Randenborgh fungiert seitdem als stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Social Media. Agenturen, Werbern, Vermarktern, Unternehmen sowie Social Media Plattformen und Networks bietet die Gruppe die Möglichkeit zur innovativen und zielführenden Zusammenarbeit sowie dem fachlichen Austausch.

Kuborgh bringt sich aktiv in die Verbandsarbeit des BVDW ein. So leitet Jan van Randenborgh schon seit Längerem das Lab für „Social Media Software, Technologie & Apps" und wird beim Social Media Dialog, der im April in Berlin stattfindet, einen Vortrag zum Thema Social Media Technologie halten.
„Die Fokusgruppe Social Media bietet den direkten Austausch innerhalb einer Expertengruppe mit verschiedenen Interessen und Sichtweisen der jeweiligen Unternehmen. So entstehen neben spannenden Diskussionen u.a. gemeinsam erarbeitete Leitfäden, welche der kompletten Branche und Social Media Welt zu Gute kommen. Ich freue mich durch meine Mitarbeit im Vorstand diese zielführende Zusammenarbeit aktiv unterstützen zu können", so Jan van Randenborgh.

Geschrieben von am 24. Februar 2014.