Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Jahresrückblick 2013: Symfony Entwicklung, Facebook Apps und vieles mehr

Zwischen Entwicklung, Umzug und neuem CI

2013 stand alles unter dem Stern der Symfony Entwicklung, so wurde u.a. die Pferdeplattform Horseship, eines der größten Projekte des Jahres, mittels Symfony2 umgesetzt. Auch unsere weiteren Projekte konnten sich wieder sehen lassen: Erst kürzlich ging für das Modelabel CECIL sowohl eine Facebook- als auch Non-Facebook-Variante eines Gewinnspiels live. Für La Red setzte Kuborgh u.a. die Facebook Apps für das neue AXE Mature und Chocofresh Horoskope um.

Die letzte Zeit brachte doch vor allem auch viele Neuerungen mit sich. Zwei neue größere Büros, viele neue Kollegen und neue Kunden waren nicht genug. Frei nach dem Motto „Nach 10 Jahren alles neu" haben wir im Herbst unsere neue zweisprachige und responsive ausgerichtete Website online genommen und damit gleichzeitig unser neues Logo und CI vorgestellt. Außerdem haben wir unser Wissen aus den vergangenen 10 Jahren zusammengetragen und in Best-Practice Bundles geschnürt. Diese sind Bestandteil unseres neuen Kuborgh Eco Systems, mit dem wir unseren Kunden ein stimmiges Gesamtpaket anbieten und auf unsere Kernkompetenzen fokussieren.

Auch im neuen Jahr werden wir die Symfony Entwicklung vorantreiben sowie das Kuborgh Eco System weiter ausbauen. In jedem Fall freuen wir uns auf viele spannende Projekte in 2014 und wünschen allen einen guten Endspurt bis zu den Feiertagen!

Geschrieben von am 06. Dezember 2013.