Kuborgh Blog

Lesen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden bei Kuborgh!

Fujitsu Projektüberblick

Fujitsu Projektüberblick

Langfristige Partnerschaft  mit unserem Kunden Fujitsu

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit unserem Partner Fujitsu zusammen. Begonnen hat alles mit der Lifebook for Life Kampagne, bei der erst Jung von Matt, dann La Red und schließlich Red uns mit der technischen Umsetzungen der Kampagne beauftragten. Diese wurde in über 30 Länder ausgerollt.

Danach entwickelte Kuborgh den IT Optimization Advisor, einen Fragenkatalog zur IT Verbesserung in Unternehmen. Ursprünglich war dieser öffentlich zugängig, wird mittlerweile aber bei Fujitsu unternehmensintern in der Kundenberatung eingesetzt.

Im Rahmen der Word of Mouth Kampagne ermöglichte Kuborgh eine Zusammenführung von zwei Kampagnen durch das Apache Modul „ProxyPass". Dabei wurde ein Themenblog in die Lifebook Kampagnenseite integriert.

Im Auftrag der Agentur Webguerillas setzte Kuborgh für Fujitsu die Website zu der Promotionaktion John A Way um. Die internationale an Flughäfen stattfindende Kampagne zog durch die lebensgroße Puppe „John" die Aufmerksamkeit auf sich. Die Website gab weiterführende Infos zu der Aktion und wurde auf der Lifebook Seite eingebunden.

Mittlerweile ist Fujitsu zu unserem Direktkunden und langfristigen Partner geworden. So arbeiten wir derzeit an einem weiteren internationalen und umfangreichen Projekt. Bald mehr dazu!

Geschrieben von am 29. August 2014.
Interlutions office

Kuborgh ist jetzt Interlutions

Seit dem 01. Juli 2017 sind wir Teil der digitalen Leadagentur Interlutions, mit Standorten in Köln, Hamburg und Berlin.

zu interlutions.de